CD-Cover

Anouar Brahem spielt am Freitag 16.4. in der Kirche Neumünster.
Schon vor Jahren als ich noch klein und wild war, fesselte mich seine Musik. Mein Vater hörte nie Musik, doch diese konnte selbst er nicht verschmähen.
Seine MySpace-Seite gebe ich hier nicht an, die wurde vor vier Jahren das letzte Mal besucht. Seine Webseite ist aktueller, aber bietet leider keine Hörsamples. Seine Musik lässt sich nur beim Label über CDs kaufen, dabei würde ich gerne nur ihn unterstützen und nicht das Label...
Hier eine Kostprobe (.flac 20MB) und das gleiche hier etwas schlanker:

Gerade jetzt singt Sophie Hunger im Volkshaus, auch Covers:

Am Freitag 21.4. wird uns Goran Bregovic beglücken, wir hüpfen, hüpf, hüpf :D :

Buika mit ihrer Gitana-Stimme am 27.4.:

Bobby McFerrin am 15.5. Ich Banause kenne nur den Klassiker: Dont worry, be happy! (MySpace anscheinend auch...)

SingerSongwriter A Fine Frenzy isch glücklicher am 21.5. :D

Lila Downs am 1.6., siehe Latinas

Nouvelle Vague am 4.6., hier ein Youtube-Favorit und wunderschönes Mashup:

Sehr interessant sind die Elektro-Tango-Combos von Gotan Project mit brandneuem Album am 30.6.:

Crossover- und Cover-Machine Pink Martini am 15.7.:

Gehyptes Jazz Wunderkind Esperanza Spalding (sorry, was ist Jazz?) im Herbst in Genf:

Das alles und noch viel mehr gute Musik auf AllBlues.ch ;))

vom 07.04.2010

Bookmark and Share

Was meinsch dezue?

Name:
Bist du human?